• Jobs Job bei ERIKS NordWest GmbH

ERIKS NordWest GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker / Baumaschinenmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) als Monteur (m/w) für Hydraulik-Schläuche ERIKS NordWest GmbH Bielefeld Konfektionieren von ND, MD, HD und Höchstdruckschlauchleitungen nach Zeichnung und Stücklisten; Zuschneiden, Schälen, Beschriften, Pressen und Prüfen von Schlauchleitungen; Fachmännisches Einbinden (Verpressen, Klemmschalenmontage).

Monteur (m/w) Für Hydraulik-schläuche Industriemechaniker (m/w) Anlagenmechaniker (m/w) Baumaschinenmechaniker (m/w) Oder Werkzeugmechaniker (m/w) Ist Ein Führendes International Tätiges Handels- Service- Und Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Zulieferindustrie Für Technische Produkte Aus Den Bereichen Dichtungstechnik Kunststofftechnik Fluidtechnik Antriebs- Und Lagertechnik Werkzeuge Wartungsprodukte Sowie Technische Und Logistische Dienstleistungen Mit über 8000 Mitarbeitern Ist Heute An über 350 Standorten In 21 Ländern Vertreten Der Kundenkreis Umfasst Erstausrüster (oem) Instandhaltungskunden (mro) Wiederverkäufer Und Serviceunternehmen Sowie Projektgesellschaften Und Anlagenbauer In Aller Welt Wobei Der Schwerpunkt Der Geschäftstätigkeit In Europa Nordamerika Asien Und Dem Mittleren Osten Liegt Zielkunden Sind Sowohl Große Multinationale Als Auch Mittelgroße Unternehmen Aus Den Segmenten Maschinen- Und Anlagenbau Transport Aero­space Maritim Petrochemie Raffinerien Lebensmittelproduktion Pharma Chemie Energie öl Und Gas Sowie Den Basisindustrien Am Standort Bielefeld Fertigen Wir Schläuche Für Größere Und Mittlere Oem-kunden Der Region Ihren Einsatz Finden Unsere Produkte In Den Verschiedensten Bereichen Wie Zb Im Maschinen- Und Anlagenbau So Dass Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Freuen Können Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Monteur (m/w) Für Hydraulik-schläuche In Unserem Regional Center In Bielefeld Zu Ihrem Interessanten Aufgabenprofil Gehört Unter Anderem: Konfektionieren Von Nd Md Hd Und Höchstdruckschlauchleitungen Nach Zeichnung Und Stücklisten Zuschneiden Schälen Beschriften Pressen Und Prüfen Von Schlauchleitungen Fachmännisches Einbinden (verpressen Klemmschalenmontage) Kommissioniertätigkeiten Bewerberprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Anlagenmechaniker (m/w) Baumaschinenmechaniker (m/w) Oder Werkzeugmechaniker (m/w) Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Produktions- Oder Montagebereich Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im It-bereich Und Im Lesen Von Zeichnungen Sie Besitzen Technisches Verständnis Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Vorzugsweise Haben Sie Montageerfahrung (industrie- Sanitärmontage Oder Maschinen- Und Anlagenbau) Eine Eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit Eigeninitiative Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Heißt Sie Mit Modernen Sozialleistungen Guten Arbeitsbedingungen Und Besonderen Karrieremöglichkeiten Willkommen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Hans-peter Mischke Unter 0521 - 9399 994 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail (größe Max 5 Mb) An Recruiting@de Kontakt: E-mail: Recruiting@de Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage Industriemechaniker / Anlagenmechaniker / Baumaschinenmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) Als Monteur (m/w) Für Hydraulik-Schläuche Konfektionieren Von ND MD HD Und Höchstdruckschlauchleitungen Nach Zeichnung Und Stücklisten Zuschneiden Schälen Beschriften Pressen Und Prüfen Von Schlauchleitungen Fachmännisches Einbinden (Verpressen Klemmschalenmontage) Bielefeld Montage Montagearbeit Mechaniker Mechanik Montagearbeiter Maschinenmechaniker Landmaschinen Baumaschinen Installateur Kundenservice Außendienst Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbau Produktion Industriemontage

ERIKS NordWest GmbH (Bielefeld)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hoßkirch)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Weißenfels)